Geänderte Öffnungszeiten für das Bürgerbüro ab Februar 2024

Ab Februar 2024 ändern sich die Öffnungszeiten für das Bürgerbüro der Stadt Voerde.

Das Bürgerbüro im Rathaus, Rathausplatz 20, ist ab Donnerstag, 1. Februar, montags, dienstags und donnerstags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr geöffnet. Mittwochs und freitags öffnet das Bürgerbüro von 8 bis 12.30 Uhr. Außerdem steht das Bürgerbüro donnerstags von 16 bis 18 Uhr nach vorheriger Online-Terminvereinbarung zur Verfügung.

Zusätzlich öffnet das Bürgerbüro an einem Samstag im Monat – ausschließlich für vorher vereinbarte Online-Termine – in der Zeit von 8 bis 13 Uhr. Die Termine sind im Buchungsportal vorgemerkt. Unter diesem Link können Bürgerinnen und Bürger die Online-Termine bequem von zuhause aus rund um die Uhr buchen.

Die neuen Öffnungszeiten hängen auch am Eingang des Bürgerbüros aus.