Sonderreinigung der städtischen Park- und Stellplatzflächen am Buschacker und Teichacker am 07. und 21. Oktober

An den beiden Montagen, 07.10.2024 sowie 21.10.2024, wird die Stadt Voerde eine Sonderreinigung der städtischen Park- und Stellplatzflächen in den Bereichen Buschacker und Teichacker durchführen.

Zur Reinigung der Flächen wird in einem Zeitfenster jeweils an den Tagen von 7:00 bis 12:00 Uhr ein absolutes Halteverbot gelten. Die ausgeschilderten Flächen stehen dann zu Parkzwecken nicht zur Verfügung. Die Kehrleistungen erfolgen durch die Jahresvertragsfirma der Stadt Voerde.

Da nicht alle Flächen gleichzeitig gesperrt werden können erfolgt die Reinigung an zwei Tagen.

Für die Dauer der Arbeiten werden zeitnah entsprechende Halteverbotsschilder mit dem Hinweis „7:00 bis 12:00 Uhr Reinigungsarbeiten“ aufgestellt.

Die Stadt Voerde bittet die Bürgerinnen und Bürger für die Zeit der auftretenden Beeinträchtigungen um Verständnis und ist bemüht, diese so kurz wie möglich zu halten.