Ungefähr 100 Autoreifen widerrechtlich auf Voerder Waldparkplatz abgeladen

Am Freitag, den 21.06.2024, gegen 08:30 Uhr informierte die Polizei die Voerder Ordnungsbehörde über den Fund von ungefähr 100 Autoreifen, die auf einem Waldparkplatz an der Dinslakener Straße, kurz vor dem Kreisverkehr und der Stadtgrenze zu Dinslaken, auf Voerder Stadtgebiet widerrechtlich abgeladen worden waren – vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Der Bauhof wurde über den Fund informiert und kümmert sich um die Beseitigung der Reifen.

Da eine solche Anzahl von Reifen in einem großen Fahrzeug transportiert werden musste, bittet die Stadt Voerde mögliche Augenzeugen, die hilfreiche Beobachtungen in Bezug auf den oder die Verursacher gemacht haben könnten, sich bei dem Fachdienst Baubetrieb unter der

Telefonnummer 02855 80 700 oder per Mail an

baubetrieb@voerde.de